PDF zu DOC

Werkzeug

Häufig gestellte Fragen

Warum ist dieses Tool nützlich?

Dieses Tool ist äußerst nützlich, da Sie alle gewünschten PDF-Dateien automatisch und kostenlos konvertieren können. Es kostet nur ein paar Klicks.

PDF to DOC ist dasselbe wie PDF to Word, richtig?

Ja, dieses PDF-zu-DOC-Konverter-Tool ist tatsächlich dasselbe, da die Word-Erweiterung .doc lautet. Wir lassen es jedoch auf einer separaten Seite, um sicherzustellen, dass die Benutzer es korrekt finden.

Wie berühmt ist das PDF to DOC Tool?

Das PDF to DOC-Tool ist das bekannteste Tool in der Welt der Konverter, einschließlich PDF to Word. Mehr als 50 Millionen Menschen auf der ganzen Welt verwenden ein solches Tool.

Einige Informationen zu diesem Tool

Erstens besteht der Hauptvorteil der Konvertierung von PDF-Dateien in Doc in der Möglichkeit, den Text direkt in der Datei zu ändern. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie wesentliche Änderungen an Ihrer PDF-Datei vornehmen möchten, da sich die meisten Benutzer bei der Arbeit mit Microsoft Doc wohler fühlen.

Es stehen mehrere kostenlose PDF-zu-Doc-Konverter zur Verfügung. Die meisten behalten jedoch nicht die tatsächliche Formatierung und den tatsächlichen Abstand der Datei bei.

Die besten Online-PDF-zu-Doc-Konverter

Ein PDF-zu-Doc-Konverter ermöglicht das Bearbeiten von PDF-Dateien. Nachdem Sie Ihre PDF-Dateien konvertiert haben, können Sie sie mit Microsoft Doc genauso bearbeiten wie eine normale Textdatei.

Allerdings funktionieren nicht alle PDF-zu-Doc-Konverter gleich. Einige extrahieren nur den Text aus einer PDF-Datei und nicht die Bilder, während andere die bekannten Schriftarten und Formate ignorieren. Die meisten guten PDF-zu-Doc-Konverter werden bezahlt. Es stehen jedoch auch viele kostenlose PDF-zu-Doc-Konvertierungseinstellungen online zur Auswahl. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir eine Liste der beliebtesten Dienstprogramme für diese Arbeit zusammengestellt.

Nitro-Konverter

Mit Nitro können Sie PDF in Doc, Excel und mehr umwandeln. Unabhängig davon, ob Sie kontinuierlich an Doc-Dateien, XLS-Excel-Dokumenten oder PowerPoint-Beispielen arbeiten, kann Nitro Pro Ihre PDF-Datei mit nur wenigen Klicks in eine bearbeitbare, formatierte Microsoft Office-Datei umwandeln.

Nitro Pro stellt sicher, dass Ihre Schriftarten, Bilder und authentischen Formate nach der Transformation konsistent bleiben, und macht es einfach, ganze Sammlungen von PDF-Dateien in einem einzigen Schritt in bearbeitbare Microsoft Office- oder Bilddateien umzuwandeln.

Das Microsoft Outlook-Plug-In erleichtert die Umwandlung von E-Mails, Anhängen und fertigen E-Mail-Ordnern in PDF-Dateien.

PDF to Document Converter

Mit diesem kostenlosen Online-PDF-Konverter können Sie eine PDF-Datei als bearbeitbare Microsoft Doc DOC-Datei speichern und dabei im Vergleich zu anderen PDF-zu-DOC-Konvertern eine überlegene Qualität beibehalten. Klicken Sie einfach auf den Link oben und wählen Sie bis zu 20 PDF-Dateien aus, die Sie transformieren möchten.

Warten Sie dann, bis die Transformationsentwicklung abgeschlossen ist. Laden Sie die Ergebnisse Datei für Datei herunter oder klicken Sie auf den Link ALLE DATEIEN, um sie in einer komprimierten Datei zu speichern.

FOXIT

Mit diesem Dienstprogramm können Sie problemlos PDF-Dokumente und Formulare erstellen und ändern.

Sie können auch Seiten organisieren, Kopf- und Fußzeilen sowie Wasserzeichen hinzufügen und PDFs exportieren. Foxit hilft Ihnen dabei, die Verwendung von Papier zu beenden, indem Sie es in bearbeitbare PDF-Dateien konvertieren, die Sie mit Ihrem Set durchsuchen und andere Personen als Hilfe akzeptieren können.

SMALLPDF

Mit diesem einfachen Dienstprogramm können Sie PDF-Dateien ändern, transformieren, kombinieren, teilen und komprimieren.

Dies wird mit Google Mail geliefert und erleichtert das Transformieren, Komprimieren, Zusammenführen, Teilen und Ändern Ihrer PDF-Dateien. Durch Hinzufügen von Smallpdf zu Chrome erhalten Sie sofortigen Zugriff auf eine Reihe nützlicher Dienstprogramme für die Online-Arbeit mit PDFs, z.

Wps pdf to Doc Konverter (PC)

Dieser superschnelle, einfache und hochauflösende PDF-Konverter speichert das gesamte Format.

Dieses Dienstprogramm bietet die bevorzugte Qualität und genaueste PDF-zu-DOC / DOCX-Transformation, um Schriftarten und Designs in Vignetten und Tabellen intakt zu halten. Adobe PDF-Dateien können ohne Registrierung zur sofortigen Konvertierung in DOC / DOCX konvertiert werden.

Mit der kostenlosen Alternative können Sie nur bis zu 5 Seiten konvertieren. Für umfangreichere Arbeiten benötigen Sie die Premium Edition des Programms.

pdf to doc

Wondershare PDF zu Doc Konverter (Mac)

Für MAC-Personen bietet Wondershare eine kostenlose Testversion ihres Produkts an. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um ein PDF-fähig zu machen. Außerdem können Sie PDF-Dateien ganz einfach nach Ihren Wünschen ändern.

Es war noch nie einfacher, Text, Bilder, Seiten, Links, Hintergründe, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen in Ihrer PDF-Datei so zu ändern wie in einer Doc-Datei. Sie können sogar Tippfehler korrigieren, Seiten neu anordnen, ein Foto zuschneiden oder einlösen.

Mit diesem Dienstprogramm können Sie PDF-Dateien aus verschiedenen anderen Formaten transformieren, PDF-Dateien aus Microsoft Doc, Excel, PowerPoint oder anderen PDF / A-Dateien, EPUB, HTML, RTF und Text bearbeiten, ohne Schriftarten und Formatierungen zu verlieren, und weitestgehend transformieren 500 PDF-Dateien gleichzeitig.

Eigenschaften einer PDF-zu-Doc-Datei

Beschreibung

Es werden grundlegende Informationen zum Archiv angezeigt. Die Header-, Ersteller-, Betreff- und Schlüsseldokumente können von der Person festgelegt werden, die die Datei in der Quellanwendung entwickelt hat, z. B. Doc oder InDesign, oder von der Person, die das PDF entwickelt hat. Sie können diese Spezifikationselemente durchsuchen, um bestimmte Dokumente zu finden. Der KeyDocs-Teil kann sehr hilfreich sein, um die Suche einzuschränken.

Beachten Sie, dass mehrere Suchmaschinen den Header verwenden, um die Datei in der Suchergebnisliste detailliert darzustellen. Wenn eine PDF-Datei keinen Header hat, wird in der Liste der Name der Datei angezeigt. Der Dateikopf entspricht nicht immer dem Dateinamen.

Außerdem wird im Abschnitt "Hervorhebungen" die PDF-Ausgabe, das Seitenvolumen, die Anzahl der Seiten angezeigt, ob die Datei Tags enthält und ob sie für die leichte Webanzeige verbessert wurde. (Die Größe der ersten Seite wird in PDF-Dateien oder PDF-Portfolios angegeben, die deutlich mehr als eine Seitengröße enthalten.) Diese Informationen werden automatisch erstellt und können nicht geändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, unsere zu überprüfen PDF zu Word Konverter.

Datenschutz

Detailliert die Änderungen und Funktionen, die im PDF zulässig sind. Wenn ein Schlüssel, ein Zertifikat oder ein Sicherheitsstandard auf das PDF angewendet wurde, wird das Verfahren hier angezeigt.

Quellen

Es listet die in der Originaldatei verwendeten Schriftarten und Schriftarten sowie die zur Anzeige der authentischen Schriftarten verwendeten Schriftarten, Schriftarten und Codierungen auf.

Wenn optionale Schriftarten verwendet wurden und Sie mit deren Erscheinungsbild nicht zufrieden sind, möchten Sie möglicherweise die authentischen Schriftarten auf dem System platzieren oder den Ersteller der Datei bitten, sie mit den eingebetteten authentischen Schriftarten neu zu erstellen.

Erstansicht (nur Acrobat)

Detailliert das Erscheinungsbild des PDF beim Öffnen. Zu diesen Informationen gehören die anfängliche Lautstärke des Fensters, die Nummer der Seite, auf der es geöffnet wird, und die Vergrößerungsstufe der Ansicht sowie die Frage, ob die Seitenmarkierungen, Miniaturansichten, die Dienstprogrammleiste und die Menüleiste angezeigt werden. Diese Einstellung kann geändert werden, um zu überwachen, wie die Datei beim nächsten Öffnen aussehen wird. Sie können auch JavaScript-Code erstellen, der ausgeführt wird, wenn eine Seite verfügbar gemacht, eine Datei geöffnet usw. wird.

Benutzerdefiniert (nur Acrobat)

Es erleichtert Ihnen das Hinzufügen von Funktionen zur Datei.

fortgeschritten

Listet PDF-Werte, Voreinstellungen für das Druckdialogfeld und Einstellungen für das Lesen von Dateien auf.

In den PDF-Einstellungen für Acrobat können Sie eine Basis-URL (Uniform Resource Locator) für die Weblinks der Datei festlegen. Wenn eine Basis-Internetadresse angegeben ist, ist es einfacher, Weblinks zu anderen Websites zu verwalten.

Wenn sich die Internetadresse zur anderen Site ändert, reicht es aus, die Basis-Internetadresse zu ändern, ohne jeden Weblink zu dieser Site ändern zu müssen. Wenn ein Link eine vollständige Internetadresse enthält, wird die Basis-Internetadresse nicht verwendet.

Sie können der PDF-Datei auch eine Beispielindexdatei (PDX) zuordnen. Wenn Sie die PDF-Datei mit dem Fenster "PDF durchsuchen" durchsuchen, werden auch alle indizierten PDF-Dateien nach der angegebenen PDX-Datei durchsucht.

Sie können Pre-Print-Informationen wie Burst für die Datei integrieren. Sie können Druckvoreinstellungen für eine Datei festlegen, die den Druckdialog automatisch mit für die Datei spezifischen Werten füllen.

Sie können auch Leseeinstellungen festlegen, die bestimmen, wie die PDF-Datei von einem Bildschirmleser oder einem ähnlichen unterstützenden Gadget gelesen wird.

Hinzufügen einer Spezifikation zu Dokumentmerkmalen

Sie können den Funktionen einer PDF-Datei wichtige Dokumente hinzufügen, die von Einzelpersonen in einem Suchwerkzeug zum Auffinden der PDF-Datei verwendet werden.

Wählen Sie "Datei"> "Eigenschaften".

Klicken Sie auf die Registerkarte Spezifikation und geben Sie den Namen des Erstellers, den Betreff und die Schlüsseldokumente ein.

(Optional) Klicken Sie auf Companion-Metadaten, um weitere beschreibende Daten hinzuzufügen, z. B. Copyright-Informationen.

Dokumentfunktionen erstellen

Sie können benutzerdefinierte Dateifunktionen hinzufügen, in denen bestimmte Arten von Metadaten wie Versionsnummer oder Firmenname in einer PDF-Datei gespeichert sind. Die von Ihnen erstellten Funktionen werden im Dialogfeld Dateifunktionen angezeigt. Die von Ihnen erstellten Features müssen eindeutige Namen haben, die auf den anderen Registerkarten im Dialogfeld "Dateifunktionen" nicht angezeigt werden.

Wählen Sie PDF to Doc File> Features und wählen Sie nun Customize.

Geben Sie zum Hinzufügen einer Eigenschaft den Namen und den Wert ein und klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Eigenschaften zu ändern, und klicken Sie dann auf OK:

Um eine Eigenschaft zu ändern, wählen Sie sie aus, ändern Sie den Wert und klicken Sie dann auf Ändern.

Um eine Eigenschaft zu entfernen, wählen Sie sie aus und klicken Sie auf Entfernen.

Um eine benutzerdefinierte Eigenschaft umzubenennen, löschen Sie sie und erstellen Sie eine neue benutzerdefinierte Eigenschaft mit dem gewünschten Namen.

Dokumentmetadaten bearbeiten

Über Metadaten

PDF-Dokumente, die Acrobat 5.0 oder höher entsprechen, enthalten Dateimetadaten im XML-Format. Die Metadaten enthalten Informationen über die Datei und ihren Inhalt, z. B. den Namen des Erstellers, Schlüsselwörter und Copyright-Informationen, die von Suchdienstprogrammen verwendet werden können.

Außerdem enthalten die Dateimetadaten (ohne Einschränkung) Informationen, die auch auf der Registerkarte Spezifikation des Dialogfelds Dateifunktionen angezeigt werden. Die Dateimetadaten können mithilfe von Produkten aus anderen Quellen vergrößert und geändert werden.

Die Extensible Metadata Platform (XMP) bietet Adobe-Apps ein gemeinsames XML-Framework, das die Erstellung, Entwicklung und den Austausch von Dateimetadaten zwischen Desktop Publishing-Workflows standardisiert.

Sie können den XML-Quellcode der Metadaten im XMP-Format speichern und importieren, um die Kommunikation von Daten zwischen verschiedenen Dokumenten zu vereinfachen. Sie können Dateimetadaten auch in einer Metadatenvorlage speichern, die Sie in Acrobat wiederverwenden können.

Dokumentmetadaten anzeigen

Wählen Sie "Datei"> "Funktionen" und klicken Sie auf der Registerkarte "Beschreibung" auf den Link "Add-On-Metadaten".

Klicken Sie auf Weiterleiten, um alle in die Datei eingebetteten Metadaten anzuzeigen. (Metadaten werden gemäß dem Schema detailliert, dh in vordefinierten Gruppen verwandter Informationen). Anzeigen oder Ausblenden von Schemainformationen nach Schemanamen. Wenn ein Schema keinen erkannten Namen hat, wird es als unbekannt angezeigt. Der XML-Namespace wird in Klammern nach dem Schemanamen angezeigt.

pdf to doc

Bearbeiten oder Anhängen von Dokumentmetadaten

Wählen Sie "Datei"> "Funktionen", klicken Sie auf die Registerkarte "Spezifikation" und dann auf "Begleitmetadaten".

Wählen Sie in der Liste links Weiter.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Metadaten zu ändern, und klicken Sie dann auf OK.

Um zuvor gespeicherte Informationen hinzuzufügen, klicken Sie auf Anhängen, wählen Sie eine XMP- oder FFO-Datei aus und klicken Sie nun auf Öffnen.

Um Informationen hinzuzufügen und die letzten Metadaten durch Informationen zu ersetzen, die in einer XMP-Datei gespeichert sind, klicken Sie auf Ersetzen, wählen Sie eine gespeicherte XMP- oder FFO-Datei aus und klicken Sie dann auf Öffnen. Neue Funktionen werden hinzugefügt, Funktionen, die bereits in der neuen Datei aufgeführt sind, werden ersetzt, und Funktionen, die nicht bereits in der Ersatzdatei enthalten sind, befinden sich in den Metadaten.

Um ein XML-Schema zu entfernen, wählen Sie es aus und klicken Sie auf Entfernen.

Um die letzten Metadaten an die Metadaten einer Vorlage anzuhängen, halten Sie die Strg-Taste (Windows) oder den Befehl (Mac OS) gedrückt und wählen Sie einen Vorlagennamen aus dem Menü in der oberen rechten Ecke des Dialogfelds.

Speichern Sie Metadaten als Vorlage oder Datei

Wählen Sie "Datei"> "Funktionen", klicken Sie auf die Registerkarte "Spezifikation" und dann auf "Begleitmetadaten".

Wählen Sie in der Liste links Weiter.

Speichern Sie die Metadaten der Datei und klicken Sie auf OK:

Um die Metadaten in einer externen Datei zu speichern, klicken Sie auf Speichern und geben Sie den Dateinamen ein. Die Metadaten werden als Datei im XMP-Format gespeichert. (Um die in einer anderen PDF-Datei gespeicherten Metadaten zu verwenden, öffnen Sie die Datei und befolgen Sie diese Regeln, um die Metadaten im Dokument zu ersetzen oder anzuhängen.)

Um die Metadaten als Vorlage zu speichern, wählen Sie im Menü in der oberen rechten Ecke des Dialogfelds die Option Metadatenvorlage speichern und geben Sie den Namen der Datei ein.

All diese Daten sind sehr wichtig bei der Konvertierung von PDF in Doc. Aus diesen Gründen hoffen wir, dass Ihnen dieser Beitrag gefallen hat und Sie die Tipps genutzt haben. Verwenden Sie alle vorhandenen Online-Tools und verwalten Sie Ihre Dokumente ordnungsgemäß. Seien Sie schneller und effektiver mit einem PDF-zu-Doc-Konverter.

Bitte besuchen Sie den Beamten Lehmziegel Webseite.

Zusammenfassung
Produktbild
Autor Bewertung
1star1star1star1star1star
Aggregate Bewertung
5 basiert auf 2 Stimmen
Markenname
PDFConverter.to
Produktname
PDF zu DOC

PDF to DOC

Tool

Frequently Asked Questions

Why is this tool useful?

This tool is extremely useful, because you can convert all the PDF files that you want automatically and for free. It only costs a few clicks.

PDF to DOC is the same as PDF to Word, right?

Yes, this PDF to DOC Converter Tool is actually the same, because the Word extension is .doc, but we let it on a separated page to make sure that people find it correctly.

How famous is the PDF to DOC Tool?

The PDF to DOC tool is the most famous tool in the converters world, including PDF to Word. More than 50 million people around the whole world are using a tool like this.

Some information about this tool

First, the primary benefit of converting PDF files to Doc is the opportunity to modify the text directly within the file. This is especially useful if you want to make significant changes to your PDF since most people feel more comfortable doing a job with Microsoft Doc.

There are several free PDF-to-Doc converters available. However, most don’t maintain the actual formatting and spacing of the file.

The best online pdf to Doc converters

A PDF-to-Doc converter makes it possible to edit PDF files. Once you have converted your PDF files, you can edit them with Microsoft Doc in the same way you would edit a regular text file.

However, not all PDF-to-Doc converters work the same way. Some will only extract the text from a PDF and not the images, while others will ignore the prominent fonts and formats. Most good PDF-to-Doc converters are paid. However, there are also many free PDF-to-Doc conversion settings online to choose from. To save you time, we have compiled a list of the most popular utilities for doing this work.

Nitro converter

With Nitro, you can transform PDF into Doc, Excel, and more. So whether you’re working continuously on.Doc files, XLS Excel Documents, or PowerPoint samples, Nitro Pro can, with just a few clicks, transform your PDF into an editable, formatted Microsoft Office file.

Nitro Pro ensures that your fonts, images, and authentic formats remain consistent after transformation, and makes it easy to transform entire collections of PDF files into editable Microsoft Office or image files in a single step.

The Microsoft Outlook plug-in makes it easy to transform emails, attachments and finished mail folders into PDF files.

PDF to Document Converter

This free online PDF converter will let you store a PDF file as an editable Microsoft Doc DOC file while maintaining superior quality compared to other PDF to DOC converters. Just click on the link above and choose up to 20 PDF files you want to transform.

Then, wait for the transformation development to be completed. Download the results, file by file, or click on the link ALL FILES to save them in a compressed file.

FOXIT

By using this utility, you can easily make and modify PDF Documents and forms.

You can also organize pages, add headers, footers and watermarks, and export PDFs. Foxit helps you to stop using paper by converting it into editable PDF files that you can search with your set and accept other individuals to help.

SMALLPDF

This simple utility helps you to modify, transform, combine, split, and compress PDF files.

This comes with Gmail, making it easy to transform, compress, merge, split, and modify your PDF files. By adding Smallpdf to Chrome you can get instant access to a group of useful utilities for working with PDFs online, such as:

Wps pdf to Doc converter (PC)

This super-quick, simple, high-definition PDF converter saves the entire format.

This utility provides the preferred quality and most accurate PDF to DOC / DOCX transformation to hold fonts and designs intact, within vignettes and tables. Adobe PDF files can be converted to DOC / DOCX without registration for instant conversion.

The free alternative will only allow you to convert up to 5 pages. For more extensive work, you will need the premium edition of the program.

pdf to doc

Wondershare pdf to doc converter (Mac)

For MAC individuals, Wondershare gives a free trial of their product. This is one of the best ways to have a PDF capable. It also makes it easy for you to modify PDF files any way you want.

It’s never been easier to modify the text, images, pages, links, backgrounds, watermarks, headers, and footers in your PDF, just like you would in a Doc file. You can even correct typos, rearrange pages, crop, or redeem a photo.

Using this utility, you can transform PDF files from various other formats, edit PDF files from Microsoft Doc, Excel, PowerPoint, or other PDF/A files, EPUB, HTML, RTF, and text without losing fonts and formatting, and transform well over 500 PDF files at once.

Characteristics of a PDF to Doc file

Description

It displays elementary information about the archive. The header, creator, subject, and key Docs can be set by the person who developed the file in the source application, such as Doc or InDesign, or by the person who developed the PDF. You can search these specification elements to find particular Documents. The KeyDocs part can be very helpful in limiting searches.

Note that several search engines use the header to detail the file in the search results list. If a PDF does not have a header, the list will display the name of the file. The file header does not always correspond to the file name.

Also, the Highlights section displays the PDF edition, page volume, number of pages, whether the file has tags, and whether it is enhanced for light Web viewing. (The size of the first page is reported in PDF files or PDF portfolios that have significantly more than one-page size inside). This information is created automatically and cannot be changed.

We recommend you to check our PDF to WORD converter.

Security

Details the changes and functions allowed in the PDF. If a key, certificate, or security standard has been applied to the PDF, the procedure appears here.

Sources

It lists the fonts and fonts types used in the original file, as well as the fonts, fonts types, and encoding used to display the authentic fonts.

If optional fonts have been used and you are not satisfied with their appearance, you may want to have the authentic fonts placed on the system or ask the file’s creator to recreate it with the embedded authentic fonts.

Initial view (Acrobat only)

Details the appearance of the PDF when opened. This information includes the initial volume of the window, the number of the page it opens on and the magnification level of the view, and whether the page markers, thumbnails, utility bar, and menu bar will be exposed. This setting can be changed to monitor how the file will look the next time it is opened. You can also make JavaScript code that is executed when a page is exposed, a file is opened, etc.

Custom (Acrobat only)

It makes it easy for you to add features to the file.

Advanced

Lists PDF values, print dialog box presets, and file read settings.

In the PDF settings for Acrobat, you can determine a base Uniform Resource Locator (URL) for the file’s web links. When a base Internet address is detailed, it is simpler to manage Web links to other Web sites.

If the Internet address to the other site changes, it is sufficient to change the base Internet address without having to change every web link to that site. If a link has a complete Internet address inside, the base Internet address is not used.

You can also associate a sample index file (PDX) with the PDF. When you search the PDF with the Search PDF window, it also searches all indexed PDF files for the specified PDX file.

You can integrate pre-print information, such as burst, for the file. You can determine print presets for a file, which will automatically fill the Print dialog with values particular to the file.

Also, you can also determine reading settings that determine how the PDF is read by a screen reader or similar supporting gadget.

Adding a specification to Document characteristics

You can add key Docs to the features of a PDF file to be used by individuals in a search tool to locate the PDF.

Choose File > Properties.

Click the Specification tab and enter the creator name, subject, and key Docs.

(Optional) Click Companion Metadata to add other descriptive data, such as copyright information.

Create Document features

You can add custom file features that store particular types of metadata, such as version number or company name, in a PDF. The features you create are displayed in the File Features dialog box. The features you create must have unique names that do not appear on the other tabs in the File Features dialog box.

Choose PDF to Doc File > Features and now choose Customize.

To add a property, type the name and value, and then click Add.

To change the characteristics, do one of the following, and then click OK:

Also, to modify a property, select it, change the Value, and then click Change.

To remove a property, select it and click Remove.

To rename a custom property, delete it and create a new custom property with the name you want.

Edit Document metadata

About Metadata

PDF Documents conforming to Acrobat 5.0 or later have within them file metadata in XML format. The metadata contains information about the file and its contents, such as the name of the creator, keywords, and copyright information, which can be used by search utilities.

Also, the file metadata contains (without limiting) information that is also displayed on the Specification tab of the File Features dialog box. The file metadata can be enlarged and changed using products from other sources.

Extensible Metadata Platform (XMP) provides Adobe apps with a common XML framework that standardizes the construction, development, and exchange of file metadata between desktop publishing workflows.

You can store and import the XML source code of the metadata in XMP format, making it simple to communicate data between different Documents. You can also store file metadata in a metadata template that you can reuse in Acrobat.

View Document metadata

Choose File > Features, and now click the Add-on Metadata link on the Description tab.

Click Forward to display all metadata embedded in the file. (Metadata is detailed according to the schema, that is, in predefined groups of related information). Display or hide schema information by schema name. If a schema does not have a recognized name, it appears as unknown. The XML namespace appears in parentheses after the schema name.

pdf to doc

Edit or append document metadata

Choose File > Features, click the Specification tab, and now click Companion Metadata.

Select Forward in the list on the left.

To modify the metadata, do one of the following, and then click OK.

To add previously saved information, click Append, select an XMP or FFO file, and now click Open.

Also, to add information and replace the recent metadata with information saved in an XMP file, click Replace, select a saved XMP or FFO file, and then click Open. New features are added, features that are already detailed in the new file are replaced, and features that are not already in the replacement file are in the metadata.

To remove an XML schema, select it and click Remove.

To append the recent metadata with the metadata of a template, hold down the Ctrl key (Windows) or Command (Mac OS) and choose a template name from the menu in the upper right corner of the dialog box.

Save metadata as a template or file

Choose File > Features, click the Specification tab, and now click Companion Metadata.

Select Forward in the list on the left.

Save the file’s metadata and click OK:

To store the metadata in an external file, click Store and type the file name. The metadata is saved as a file in the XMP format. (To use the metadata stored in another PDF, open the file and follow these rules to replace or append the metadata in the Document.)

To store the metadata as a template, select Store Metadata Template from the menu in the upper-right corner of the dialog box and type the name of the file.

All these data are very important when converting from PDF to Doc. For these reasons, we hope you enjoyed this post and took advantage of the tips. Use all the online tools that exist and manage your Documents properly. Be faster and more effective using a PDF to Doc converter.

Please visit the official Adobe website.

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 2 votes
Brand Name
PDFConverter.to
Product Name
PDF to DOC